FOTO: © Stefan Staub

Rudelbildung Allgemeinwissen (Quiz)

Aktiv & Kreativ Bildung Unterhaltung Gemütlicher Abend Lässig Quiz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Erkennt ihr anhand der Titelmelodie den zugehörigen Film? Kennt ihr den amerikanischen Außenminister? Wie hört sich der Paarungsruf eines Walrosses an? Welches Buch beginnt mit den Worten: Ilsebill salzte nach? Wenn ihr die Antworten kennt oder jemanden kennt, der sie kennen könnte, dann kommt doch in Gottes Grüne Wiese und quizzt mit uns. Da gemeinsames Grübeln viel mehr Spaß macht, solltest du dir Verstärkung holen und in Teams mit bis zu 5 MitspielerInnen antreten. Falls du (noch) keine MitstreiterInnen hast, kannst du auch gerne alleine vorbeikommen und wir helfen bei der Vermittlung.    



Quizzt im Team und kämpft um den Titel. Grübelt gemeinsam über 50 Fragen in 10 Kategorien und genießt den Moment des Triumphes, wenn eine besonders harte Nuss geknackt wurde. Leckere Getränke gibts obendrein. Seid dabei, wenn die Rudelbildungshymne ertönt!

Anmeldungen bitte an rudelquiz@gmail.com

wir freuen uns auf euch!



Cornelius, Jan und Staubi

Location

Gottes Grüne Wiese
Bismarckstraße 53
50672 Köln

Weitere Termine von Rudelbildung Allgemeinwissen (Quiz)

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln