FOTO: © Stefan Staub

Rudelbildung Fußballquiz

Aktiv & Kreativ Bildung Unterhaltung Gemütlicher Abend Quiz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Du weißt wie das Vereinswappen von Twente Enschede aussieht, weißt bei welchen Clubs André Schürrle gespielt hat und erkennst Carlos Valderrama auf einem Panini? Wenn du zudem eine Idee davon hast, wie die aktuelle Torhymne des SC Freiburg klingt, das Maskottchen von Eintracht Frankfurt heißt und welche Länder gegeneinander den Fußballkrieg führten, dann bist du bei der Rudelbildung genau richtig. Da Fußball ein Mannschaftssport ist, solltest du dir Verstärkung holen und in Teams mit bis zu 5 MitspielerInnen antreten. Falls du (noch) keine MitstreiterInnen hast, kannst du auch gerne alleine vorbeikommen und wir helfen bei der Vermittlung.    



Quizzt im Team und kämpft um den Pokal. Grübelt gemeinsam über 50 Fragen in 10 Kategorien und genießt den Moment des Triumphes, wenn eine besonders harte Nuss geknackt wurde. Leckere Getränke gibts obendrein. Sei dabei, wenn die Champions League Hymne ertönt!

Anmeldungen bitte an rudelquiz@gmail.com

wir freuen uns auf euch! 



Staubi und Simon

(Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen)

Preisinformation:

Je TeilnehmerIn

Location

Gottes Grüne Wiese
Bismarckstraße 53
50672 Köln

Weitere Termine von Rudelbildung Fußballquiz

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln