FOTO: © Technikum

RUEL - präsentiert von Rausgegangen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Um die Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten Debütalbums "4TH WALL" (Jetzt verfügbar) zu feiern, ist Ruel zurück und bereit, auf seiner ersten Welttournee seit über 3 Jahren die Bühnen rund um den Globus zu erleuchten. Ruel ist sowohl ein erfahrener internationaler Performer als auch ein rekordbrechender Musiker für die Generation von morgen. Seit seinem Debüt im Jahr 2017, als er gerade einmal vierzehn Jahre alt war, hat sich der in London geborene und in Sydney aufgewachsene Künstler schnell zu einem der einflussreichsten Musiker seiner Generation entwickelt und verzeichnet mittlerweile über 2 Milliarden globale Streams. Es ist keine Überraschung, dass Ruel die Aufmerksamkeit der angesehensten Persönlichkeiten der Branche auf sich gezogen hat, denn sowohl die Ikone Elton John als auch der musikalische Vorreiter Zane Lowe haben seine Karriereentwicklung unterstützt. Neben drei ausverkauften Welttourneen teilte Ruel die Bühne mit Khalid und Shawn Mendes, spielte auf dem Camp Flog Gnaw Festival von Tyler the Creator und veröffentlichte Kollaborationen mit Denzel Curry, JVKE und Omar Apollo.Diesen September wird Ruel sein lang erwartetes Debütalbum 4TH WALL auf die Bühnen in Deutschland bringen. Das von M-Phazes (Khalid, Noah Cyrus, Remi Wolf) federführend produzierte Album war für Ruel ein wichtiger persönlicher und beruflicher Katalysator. Seine gereifte Identität bestärkte ihn in dem Entschluss, seine eigene kreative Richtung einzuschlagen und spielte eine wichtige Rolle bei der Erweiterung seines musikalischen Horizonts. Das Ergebnis, 4TH WALL, ist ein ausgereifter Sound und eine gehobene Lyrik, die sich zwischen euphorischen und kontemplativen Pop-Gefilden bewegt. Zu seiner Rückkehr auf Tour sagt Ruel: "Ich kann es kaum erwarten, zu meinen Fans zurückzukehren und in einigen meiner Lieblingsstädte auf der Welt zu spielen und auch ganz neue zu erleben. Ich habe mich noch nie so sehr auf eine Tournee gefreut und ich zähle schon die Tage, bis ich ein paar neue Tracks vom Album sowie all meine Fan-Lieblinge spielen kann", sagt Ruel.Jetzt, nach drei EPs (READY, FREE TIME und BRIGHT LIGHTS, RED EYES), ist die Zeit für 4TH WALL gekommen, um abzuheben. Ruel ist bereit, seine Position als einer der aufregendsten Künstler der Welt wiederzubeleben, wenn er auf den Bühnen der Welt auftritt.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Technikum Speicherstraße 26 81671 München

Organizer | Bookingagentur

Dreamhaus
Dreamhaus Kurfürstendamm 59 10707 Berlin

Organizer | Bookingagentur

Propeller Music & Event
Propeller Music & Event Pilgersheimerstraße 64 81543 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!