Die Stimme von Harry Potter live erleben!
Am 28. Januar 2026 kommt Rufus Beck zu uns und liest aus Garp und wie er die Welt sah. Eine geniale Mischung aus Slapstick, Horror und skurrilem Humor: Ein Kultbuch! Die Geschichte von Garp ist wohl eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Irving-Erzählung.
Neben einer Lebens- und Familiengeschichte ist "Garp und wie er die Welt sah" ein bewegendesPlädoyer für die Menschlichkeit und ein Hohelied auf die Familie, die Garp wie nichts anderes auf der Welt am Herzen liegt.
Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem einzigartigen Erzähltalent lässt Rufus Beck Literatur lebendig werden – intensiv, humorvoll und berührend.
🎙 Ein Abend für Hörbuch-, Literatur- und Harry-Potter-Fans
Preisinformation:
Preis 32,00 - 40,00 EUR mit festen Sitzplatz. Für Studenten & Auszubildende Restplätze 6,- EUR 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen