FOTO: © links im Bild

Ryan McMullan

TAGESTIPP Konzerte & Musik Konzerte Singer/Songwriter

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Singer-Songwriter gilt schon jetzt als nächster großer Star aus Nordirland: Ryan McMullan begeisterte mit Dermot Kennedy über 40.000 Fans auf dem Belsonic Festival in Belfast, tourte schon mit Ed Sheeran und Snow Patrol, füllte als Headliner-Act schon viele Konzerthallen Großbritanniens und zeigte mit ›Ryan McMullan: Debut‹ gar schon seinen eigenen Dokumentarfilm – all das ohne ein eigenes Debütalbum veröffentlicht zu haben!
Der Mann, der sogar die Ehre hatte, das Glastonbury 2019 zu eröffnen, kommt für fünf exklusive Konzerte nach Deutschland!

Location

KNUST Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!