FOTO: © Andreas Reiter

Ryan McMullan - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nachdem er mit einigen der bekanntesten Künstler*innen wie Ed Sheeran, Snow Patrol, Kodaline und Foy Vance rund um den Globus auf Tour war, hat Ryan seine Rolle schnell verstanden und ist auch schon selbst auf Welttournee gegangen. Mit seinem Debütalbum „Redesign“, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, steht einem unglaublichen Jahr für Ryan McMullan nichts mehr im Wege. Über sein neues Werk sagt er: „Ein Album, das sich selbst immer wieder neu gestaltet hat: ‚Redesign‘ ist endlich da. Es begann als eine Neugestaltung von Sound und Ästhetik, verwandelte sich aber schnell in eine Neugestaltung des Geistes. Die Herausforderungen von Einsamkeit, Depression und den Einschränkungen der Pandemie brachten wahre Momente der Liebe, Hoffnung und Freude hervor. Eine Form von Therapie in einer Zeit, in der ich sie am meisten brauchte.“ Im September dann, immer noch in kleinem aber feinem Rahmen auch wieder live bei uns.
 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Feierwerk/ Kranhalle Hansastraße 39-41 81373 München

Organizer | Bookingagentur

Propeller Music & Event
Propeller Music & Event Pilgersheimerstraße 64 81543 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!