FOTO: © Andreas Reiter

Ryan Sheridan

Das sagt der/die Veranstalter:in:

2022 bringt Ryan Sheridan seine energische, schnelle und wilde DuoPerformance zurück auf die deutschen Bühnen. Er startete seine musikalische Karriere auf den Straßen Dublins. Bereits dort entwickelten sich das Zusammenspiel aus Melodie, Rhythmus und Energie zu dem einzigartigen Sound, für den er heute bekannt ist. Zusammen mit seinem Drummer und Perkussionist Ronan Nolan, bringt Ryan eine unvergleichliche Energie auf die Bühne. Mit ihrer dynamischen Performance, Melodien die im Ohr bleiben und einem unverwechselbaren Stil, begeistern die beiden Ausnahmemusiker jede*n einzelne*n Besucher*in, der*die vor der Bühne steht.

Location

Feierwerk/ Hansa 39 Hansastraße 39 81373 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!