FOTO: © ryddle

ryddle Stadtrallye: SOS im Hafen (Das Original)

Aktiv & Kreativ Open Air Unterhaltung Wochenendtipp Abenteuer Ausflug

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hast du Lust die Hafencity und Speicherstadt mal etwas anders zu erleben? Tauche ein in eine spannende multimediale Stadtgeschichte, erhalte interessante Hintergrundinformationen zu den Hotspots des Stadtteils und löse knifflige Rätselfragen!

Nach einer durchzechten Nacht steckt der Hafenarbeiter Fiete in der Klemme. Es ging wohl gestern Abend wild her und nun benötigt er eure Hilfe. Während ihr euch durch den Hafen, über Brücken und Fleete rätselt, erntdeckt ihr beliebte Hamburger Sehenswürdigkeiten und schießt sogar noch ein paar Erinnerungsfotos an versteckten Fotohotspots.

Städte neu entdecken mit den interaktiven Stadtrallyes von ryddle:

  • Jederzeit spielbar
  • Flexibel starten
  • Eigenes Tempo
  • Ein Startcode pro Gruppe

Mit einer interaktiven ryddle Stadtrallye erlebst du deine Stadt mal ganz neu!  Ganz egal, ob du aus Hamburg kommst oder für einen Wochenendtrip in der schönsten Stadt der Welt bist.

Das einzige was du dazu brauchst, ist dein Smartphone, ein paar Freunde und schon kann es losgehen. Den Startcode buchst du ganz bequem über unsere Website. Die Tour kann jederzeit gestartet und im eigenen Tempo gespielt werden. Zwischendurch kann natürlich auch eine Pause eingelegt werden.

Viel Spaß beim ryddeln!

 

https://ryddle.games/de/

https://www.facebook.com/ryddleadventures/

https://www.instagram.com/ryddleadventures/

Preisinformation:

Preis je Startcode und Gruppe

Location

Elbpromenade
Elbpromenade, Höhe Stubbenhuk
20459 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!