Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hast du Lust die Hamburger Außenalster mal etwas anders zu erleben? Tauche ein in eine spannende multimediale Stadtgeschichte, erhalte interessante Hintergrundinformationen zu den Hotspots des Stadtteils und löse knifflige Rätselfragen!

An der Außenalster kannst du unsere erste Fahrrad- und Rollerrallye ausprobieren, die aber natürlich auch zu Fuß spielbar ist. Phil ist nach dem Kneipenabend nicht nach Hause gekommen und Luke versucht den Abend zu rekonstruieren, um herauszufinden, was Phil an der Alster getrieben hat. Erfahre viele spannende Insidertipps zu den umliegenden Stadtteilen und der Alster.

Städte neu entdecken mit den interaktiven Stadtrallyes von ryddle:

  • Jederzeit spielbar
  • Flexibel starten
  • Eigenes Tempo
  • Ein Startcode pro Gruppe

Mit einer interaktiven ryddle Stadtrallye erlebst du deine Stadt mal ganz neu!  Ganz egal, ob du aus Hamburg kommst oder für einen Wochenendtrip in der schönsten Stadt der Welt bist.

Das einzige was du dazu brauchst, ist dein Smartphone, ein paar Freunde und schon kann es losgehen. Den Startcode buchst du ganz bequem über unsere Website. Die Tour kann jederzeit gestartet und im eigenen Tempo gespielt werden. Zwischendurch kann natürlich auch eine Pause eingelegt werden.

Viel Spaß beim ryddeln!

 

https://ryddle.games/de/

https://www.facebook.com/ryddleadventures/

https://www.instagram.com/ryddleadventures/

Preisinformation:

Preis je Startcode und Gruppe

Location

Dammtor Bahnhof Hamburg Dammtor 20354 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!