FOTO: © ryddle

ryddle Stadtrallye: Verflucht in Berlin-Mitte

Aktiv & Kreativ Open Air Unterhaltung Familie Wochenendtipp Abenteuer Ausflug

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hast du Lust Berlin-Mitte mal etwas anders zu erleben? Tauche ein in eine spannende multimediale Stadtgeschichte, erhalte interessante Hintergrundinformationen zu den Hotspots des Stadtteils und löse knifflige Rätselfragen!

Die weiße Frau, Kunigunde von Orlamünde, nimmt Kontakt zu dir auf. Sie wurde vor langer Zeit auf tragische Weise verflucht und benötigt nun deine Hilfe, um sich ihrem Schicksal zu stellen. Während du den Bezirk Mitte erkundet, erzählt dir Kundigunde die geheimnisvollen und mystischen Geschichten Berlins. Du erfährst mehr über ihr tragisches Schicksal und ihre tiefe Liebe zu Albrecht. Die Tour führt dich vom Märkischen Museum, entlang an der Spreepromenade zur Parochialkirche, der ersten Kirche des reformierten Berlins, vorbei am Roten Rathaus und dem Nikolaiviertel bis hin zum Humboldtforum.

Städte neu entdecken mit den interaktiven Stadtrallyes von ryddle:

  • Jederzeit spielbar
  • Flexibel starten
  • Eigenes Tempo
  • Ein Startcode pro Gruppe (empfohlen bis zu vier Personen)

Mit einer interaktiven ryddle Stadtrallye erlebst du deine Stadt mal ganz neu!  Ganz egal, ob du aus Berlin kommst oder für einen Wochenendtrip in der Stadt bist.

Das einzige was du dazu brauchst, ist dein Smartphone, ein paar Freunde und schon kann es losgehen. Den Startcode buchst du ganz bequem über unsere Website. Die Tour kann jederzeit gestartet und im eigenen Tempo gespielt werden. Zwischendurch kann natürlich auch eine Pause eingelegt werden.

Viel Spaß beim ryddeln!

 

https://ryddle.games/de/

https://www.facebook.com/ryddleadventures/

https://www.instagram.com/ryddleadventures/

Preisinformation:

Preis je Startcode und Gruppe

Location

Berlin Mitte
Berlin

Weitere Termine von ryddle Stadtrallye: Verflucht in Berlin-Mitte

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin