FOTO: © Sabri Patzelt

Salvador Sobral Deutschlandtour 2022

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Salvador Sobral ist einer der international bekanntesten Künstler Portugals, dank seines umjubelten Triumphs beim Eurovision Song Contest 2017, den er mit einem von seiner Schwester (Luisa Sobral) komponierten Song – und mit dem besten Ergebnis in der Geschichte des ESC - gewann.

2022 kommt er endlich wieder nach Deutschland um sein aktuelles  Album „bpm“ (Warner Music) zu präsentieren.
Mit dabei hat er seine Band, bestehend aus: Max Agnas (Piano), André Rosinha (Kontrabass), Bruno Pedroso (Drums) und André Santos (Gitarre).

Contra Promotion GmbH präsentiert:

SALVADOR SOBRAL - BPM LIVE 2022

03.09.22 Stuttgart, Im Wizemann (Halle)
04.09.22 Frankfurt, Batschkapp
05.09.22 Dortmund, FZW
07.09.22 Düsseldorf, Savoy Theater
08.09.22 Berlin, Heimathafen
09.09.22 München, Freiheitshalle
11.09.22 Hamburg, Laeiszhalle (Kleiner Saal)
12.09.22 Braunschweig, westand

Kenntnisstand vom 03.08.2022; Termine wie vom Veranstalter mitgeteilt; Änderungen und Irrtum vorbehalten.

Tickets über die regionalen Vorverkaufsstellen oder unter:
https://www.eventim.de/artist/salvador-sobral/

Location

Heimathafen Neukölln Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!