FOTO: © Tom Roelofs für The TUBE

Samuel Breuer

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Pünktlich zu beginn der Tour zu seinem ersten Album „WAS ÜBER BLEIBT“, erscheint am 07. Oktober Samuel Breuers bisher eingängigste Single „Touristen“. Für das plötzliche Ende einer Liebe findet er Worte, die keinen Umweg über den Kopf nehmen müssen, sondern direkt ins Herz gehen: „Wir teilen uns bis irgendwer meint, dass er doch lieber alleine wär“. Wie nebenbei durchstreift Samuel die Höhen und Tiefen einer Beziehung, die trotz des offensichtlichen Endes nicht so richtig loslassen will und bettet sein kluges Storytelling in die Klänge warmer Rockgitarren, im bestgemeinten Sinne.

Vom 07. bis 14. Oktober geht der Rotzpop-Künstler mit seiner Live-Band in Deutschland auf Tour und stellt sein erstes Album WAS ÜBER BLEIBT vor. In jeder Stadt lädt er dazu befreundete Bands und Solokünstler ein und lässt die ganze Tour so zu einem großen Freundes- und Familientreffen werden.

Am 11.10. im THE TUBE eröffnet der Grenzgänger des Deutschpops Fabian Haupt den Abend mit seinen eigenen Songs. Die beiden Songwriter verbindet eine langjährige Freundschaft, die in der Altstadt ihren Anfang nahm und sehnsüchtig darauf wartet, bei diesem gemeinsamen Konzert erneut besiegelt zu werden.

Location

The TUBE Kurze Straße 9 40213 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!