FOTO: © Atelier Theater GmbH

Samuel Sibilski: Übertreib´ nich! (Vorpremiere)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Samuel Sibilski hat ein Auge für´s Detail. Mit charmanter Cleverness und einer ordentlichen Portion Zynismus sinniert er über Dinge, die viele kennen, aber niemand hinterfragt. Darauf zimmert er schonungslos sarkastisch seine Sicht der Dinge: Ist Blut wirklich dicker als Wasser? Und wie muss es für den ersten Homosexuellen der Menschheitsgeschichte gewesen sein? Ohne sich selbst zu verschonen, wird schnell klar, warum Samuel auch als meistgeklickter deutscher Battle Rapper namens SSYNIC sein Unwesen treibt.

Sibilski bewegt sich auf dem schmalen Grat zwischen Ehrlichkeit und Rücksichtslosigkeit, doch dabei verliert er nie sein Augenzwinkern. Sarkasmus, Köpfchen und eine feine Prise Boshaftigkeit sind die Voraussetzungen, um dieses neue Programm genießen zu können.

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!