FOTO: © SilQ Club

Sascha Braemer (3 Stunden Set) im SilQ Club

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir sind völlig aus dem Häuschen : SASCHA BRAEMER legt im Februar bei uns im silq auf! Wer hat nicht schon zu seinen Hits wie „Caje“ und "People" abgefeiert. Are you hyped? Because we are! 

SASCHA BRAEMER ist in der globalen House-Szene kein Unbekannter und hat sich in den vergangenen Jahrzehnten mit Tracks wie "No sense" und "Forlorn" und in unsere Herzen gespielt. In seinem Tourplan stehen internationale Clubs wie: Hive (Zürich), Watergate, Bar25, Kater (Berlin), Nest (Toronto), Rex Club (Paris), Live Rca (Bangkok), Sunshine Nation Factory (Singapore) und Festivals wie Feel, SMS, Time Warp, Sea You, Züich Openair, Love Family Park oder DGTL.

Sascha begann seine DJ-Laufbahn in den wilden 1990er in Berlin. Seitdem hat er sein Engagement und seine Leidenschaft mit einer echten Liebe für das, was er tut, der House-Musik in all ihren tiefsten Formen gewidmet. Ob kleiner Underground-Club oder große Festivals wie ADE und Fusion – er bringt eure Gesichter garantiert mit einer genussvollen Mischung aus tiefen melancholischen Melodien und berührend warmen Synthie-Basslines durch seinen raffinierten Braemer-Stil zum Leuchten. 

An epic guest DJ . An epic night . At silq Club. Get ready for SASCHA BRAEMER!

 

▄▄ LINE-UP ▄▄

★ L-EX
★ SASCHA BRAEMER (ATLANT/HOITO)
★ M!CA

BOUTIQUE BAR
★ M!CA

▄▄ INFOS ▄▄

Tickets nur an der Abendkasse
Einlass ab 18+
Start ab 20:00

Location

SilQ Club Mertensgasse 4 40213 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!