FOTO: © Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH/Quadroguys GmbH

SASHA "This is my time"

Das sagt der/die Veranstalter:in:

It’s Showtime! Mit „This Is My Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent SASHA ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben. In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Musikern, Sängern und Tänzern komplettiert wird. 

Location

Westfalenhalle Strobelallee 45 44139 Dortmund

Default

Semmel Concerts Entertainment GmbH
Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!