FOTO: © Presse_consense

SBP4 Panda goes Kesselhaus

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Zum ersten Mal live im Kesselhaus: der Indie-Liebling aus St. Petersburg. SBP4 haben schon ein umfangreiches Werk und stellen nun noch ein neues Album vor. Elektronische Musik mit Groove und Energie, mit Unregelmäßigkeiten, die in viele Genres eintaucht. Bunte Collagen, afrikanische Rhythmen, Hip-Hop-Breaks, Funk-Gitarre, Disco-Beats – da kommt ein wildes Festival an Rhythmen und Klangmustern auf die Bühne

Zum ersten Mal wird man die Songs des Albums "There is nothing left" live hören können. Aber natürlich spielen sie auch alte Kompositionen. Die Band beschreibt es so: Musik von Menschen, die Schmerzen haben, für Menschen, die Schmerzen haben. Nein zum Krieg!

"... mit all dem Reichtum der Auswahl, sieht es wie das beste Album der Gruppe aus" (Alexander Gorbatschow, New Music Channel)

"... die beste Platte des Herbstes für diejenigen, die über das, was passiert, sprechen wollen" (Sofya Vorobyova, Meduza)

"Das stärkste Album auf Russisch im Jahr 2022" (Nikolai Grunin, Signs of Life channel)

"There's Nothing Left scheint etwas zu sein, das dein Leben bereichern kann und mit dir in Resonanz geht, egal wo du jetzt bist und wie sehr sich dein Leben im Jahr 2022 verändert hat" (The Flow)

"Aber das Wertvollste an "There is nothing left" ist, dass es hilft, den Schmerz über den Verlust der Vergangenheit irgendwie zu überleben" (Nikolai Ovchinnikov, The Village)

Eine Kooperation mit PANDA platforma

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Kesselhaus & Maschinenhaus Schönhauser Allee 36 10435 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!