Ausverkauft | SCARY POCKETS *live

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Projekt Scary Pockets aus LA besteht aus den zwei Kernmitgliedern Jack Conte (Keyboards) und Ryan Lerman (Gitarre). Die beiden laden regelmäßig Weltklasse-Musiker*innen zu improvisierten Studiosessions ein, um sich mit ihnen zu den Scary Pockets zusammenzuschließen und gemeinsam Funk-Versionen von bekannten Popsongs einzuspielen. Das Ganze wird gefilmt und jeden Montag auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht. Das erklärte Motto lautet: „Arrangiere schnell und einfach, hab unfassbar viel Spaß und sei funky“. Dabei entstehen wahre Perlen, irgendwo zwischen spannend, umwerfend und immer interessant.

Zu den Gästen zählen nicht nur Musiker*innen der US-amerikanischen Funk- und Popszene, auch Jazzsolisten wie John Scofield, Robben Ford oder Larry Goldings waren schon dabei.

Vier Jahre nach ihrer ersten Session haben Scary Pockets mehr als 200 Videos veröffentlicht, die über 200 Millionen Mal auf YouTube angesehen wurden und über 450 Millionen Minuten lang waren. Jetzt kommen sie für eine exklusive Tournee nach Europa!

Schaut Euch den YouTube Kanal an, habt Spaß, kommt zum Konzert vorbei. Wird großartig.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Gretchen Obentrautstr. 19-21 10963 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!