FOTO: © Die Wohngemeinschaft

Schampus & Spinat

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir möchten die Teilnehmer*innen unserer Workshops und Retreats dazu ermutigen authentisch zu sein. Wir glauben, dass die eigene Authentizität ein Schritt zu mehr Achtsamkeit ist.
Die Angst vor Zurückweisung oder Kritik macht es uns nicht immer leicht kompromisslos wir selbst zu sein. In unserem Podcast „Schampus & Spinat“ erzählen wir sehr persönlich und ungefiltert aus unserem Leben und den Erfahrungen, die wir machen. Diese Gespräche als Freundinnen mit unseren Zuhörer*innen zu teilen ist ein Schritt heraus aus unserer Komfortzone und gleichzeitig eine Einladung uns so zu akzeptieren wie wir sind. Jetzt möchten wir diesen Schritt noch vergrößern und unseren Podcast live mit Euch aufzeichnen. Wir werden aber nicht nur mit einander reden, sondern auch mit Euch.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Gedanken.

Location

Die Wohngemeinschaft Richard-Wagner-Straße 39 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!