Beginn: 12.05.2026 Grundlagen der Schauspielarbeit. Eine Einführung.
Persönlicher Ausdruck, Konzentration, Präsenz, Wahrnehmung, Aktion & Reaktion, Interaktion und Improvisation, bilden die Grundlage für die Verwandlung auf der Bühne.
In diesem Kurs erhaltet Ihr Einblick in die unterschiedlichen Bereiche der Schauspielarbeit und könnt diese ausprobieren. Theatererfahrung ist nicht erforderlich. Der Basiskurs ist der ideale Einstieg ins Theaterspiel. Wer seine Erfahrungen und Kenntnisse auffrischen möchte, ist ebenso herzlich willkommen.
Dieser Kurs beinhaltet 10 Abendtermine und findet in der Geisselstraße 3-5 in Ehrenfeld statt. Im Bewegungsraum vom Allerweltshaus.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen