Schienen-Bus-Konzerte mit Ivory Tusk und filip

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Noch keinen Plan für den Feierabend? Immer an der richtigen Stelle seid ihr bei der Minna Thiel, denn dort gibt’s nicht nur kühles Bier, sondern dank der Schienen-Bus-Konzerte auch feine Live-Musik auf die Ohren. Und die kommt heute gleich im Doppelpack um’s Eck! Freut euch auf:


IVORY TUSK


Der aus Argentinien stammende und in Barcelona ansässige Ezequiel tourt dieses Jahr durch Deutschland und besucht uns in der Minna Thiel. Er bezaubert allein mit seiner Stimme und einer Gitarre und thematisiert die starke Verbindung von Mensch und Natur in seinen Songs.


… und FILIP:


Er nimmt seine Gitarre in die Hand und erzählt eigene Geschichten, verpackt in eingängigen Melodien. Geschichten, in denen sich jeder wiederfindet und Melodien, die einen nicht mehr loslassen. Mit unverkennbarer Stimme werden Momente festgehalten und lassen die Zeit für einen Moment lang stillstehen. Seine Konzerte sind mehr als nur Musik, sie reißen mit und reiben auf. Das ist filip, ein Junge und seine Gitarre, Singer-Songwriter aus dem Norden Münchens.



Location

Minna Thiel
Gabelsbergerstraße
80333 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!