FOTO: © Haus 73

SCHNACK Stand-Up & Kulturbereichungsbetrieb - COMEDY SLAM

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Stand-Up Slam im Haus 73 - Kampf der Pointen!


Einmal im Monat treffen sich Hamburgs beste Nachwuchs-Comedians und duellieren sich mit knallharten Pointen, gestochen scharfen Witz und den absurdesten Alltagsbeobachtungen.


Beim Stand-Up Slam haben die Auftretenden 7 Minuten Zeit, ihr bestes Material auszupacken und um die Gunst des Publikums zu kämpfen.


Denn am Ende entscheiden die Zuschauenden, per Applaus, wer die meisten Lacher eingeheimst hat und den Abend gewinnt. Moderiert wird der Abend von Lokalmatador Felix Treder!


Unsere Comedians sind bekannt aus u.a. NDR Comedy Contest, Night Wash, 4Feinde, Comedy Central Roast Battle, Comedy Studio Berlin, Stand Up 44, Kampf der Künste uvm.


Man weiß nie, wer alles vorbei schauen wird, ihr könnt also gespannt sein. Vielleicht seht ihr die Geburt eines Stars, oder sogar euren Lieblings-Comedian.


Auch für euer leibliches Wohl ist im Haus73 gesorgt! Im Restaurant könnt ihr in Snacks essen und Drinks genießen.


Hinweis: Solltet ihr für größere Gruppen buchen wollen schreibt uns gerne eine Email an office@schnackstandup.de


Der Kulturbereicherungsbetrieb präsentiert in Kooperation mit SCHNACK Stand-Up den “Stand Up Slam”


Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Location

Haus 73 Schulterblatt 73 20357 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!