Der Workshop ist die perfekte Gelegenheit, in das Siebdruck-Thema reinzuschnuppern. Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse.
Schnupper Siebdruck Workshop
Der Workshop ist die perfekte Gelegenheit, in das Siebdruck-Thema reinzuschnuppern. Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Ich zeige euch wie Siebdruck funktioniert was es zu beachten gibt.
Ablauf
Der Schnupper Workshop dauert ca. 2,5 Stunden. Am Anfang gibt es eine knackige theoretische Einführung in das Thema Siebdruck. Danach folgt der praktische Teil: Ihr könnt Siebdrucken, kreative Gesellschaft und kühle Drinks genießen
Im Preis ist ein kleines Starterset mit einem Geschirrtuch oder Jutebeutel und Postkarten/ Papieren inklusive. Diverse Siebdruckträger (Auswahl variiert: T-Shirt, Babybody, Baby- und Kindershirts, diverse Papiere, Jutebeutel, Socken, Geschenkesäcke etc.) können für einen kleinen Preis dazu erworben werden oder ihr bringt euch noch eigene mit ( am besten hoher Baumwolle und helle Textilien).
Zum Schluss sind etwa 15- 20 Min. zum Aufräumen vorgesehen. Nach dem Druck werden die Siebe gereinigt und die Farbe getrocknet, so dass du am Ende des Workshops mit deinen selbst gedruckten Unikaten rausspazieren kannst. Die Kurse finden in der Regel nur statt, wenn sich mindestens vier Personen anmelden.
Ich hoffe ich habe an alles gedacht und deine Fragen sind beantwortet, wenn nicht melde dich gern bei mir.
Ich freue mich auf euch
Saskia von Kleine Rose- Kreativ Werkstat
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen