Das sagt der/die Veranstalter:in:

Geht es in schwulen Beziehungen immer nur um Sex? Wie ist es auf einer FKK-Insel? Wofür braucht man die PrEP? Und was mache ich eigentlich bei Errektionsstörungen? 

Seit 2018 reden Mirko Plengemeyer, Michael Overdick und Lars Tönsfeuerborn unzensiert, ungeniert (manchmal) politisch inkorrekt, aber vor allen Dingen immer ehrlich über schwulen Sex, queere Liebe und (ihre eigenen) Beziehungen. 

Sex ist komisch, manchmal lustig, oft ziemlich gut, aber immer echt - und genau das will der flotte Dreier vermitteln. Sex kann und darf schließlich alles. 

Schwanz & ehrlich startete als erster schwuler deutschsprachiger Podcast, der sich wöchentlich informativ und unzensiert mit dem Thema Sex beschäftigt. Innerhalb kürzester Zeit kämpfte sich der schwule Podcast auf Platz 1 der Podcast-Chats in der Kategorie LGBTQIA+ in Deutschland. Nach 5,5 Millionen Abrufen entschieden die 3 sich dann 2021 in eine kreative Pause zu gehen, um neue Geschichten für den Podcast zu finden. 

Location

GLORIA Köln Apostelnstraße 11 50667 Köln

Festival | Festival

1LIVE Podcastfestival 2022
1LIVE Podcastfestival 2022 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!