Das sagt der/die Veranstalter:in:

Leinen los für den Science Slam in Hamburg und ab in neue Gedankengefilde! Fünf Nachwuchswissenschaftler*innen präsentieren ihre Forschungsthemen unterhaltend auf der Bühne. Dabei haben sie jeweils zehn Minuten Zeit ihre komplexen Themen kreativ zu erklären - sei es durch Performance-Einlagen, Live-Experimente oder PowerPoint-Präsentationen. So bunt die Themen, so unterschiedlich die Vorträge. Allein das Publikum entscheidet, wer am Ende gewinnt.

Sei dabei und sicher Dir jetzt Dein Ticket für den nächsten Science Slam.

Du möchtest den Funken überspringen lassen und das Publikum von Deinem Forschungsthema überzeugen? Wir suchen Science Slammer*innen jeglicher Fachrichtungen. Schreibe uns einfach eine E-Mail unter: julia@scienceslam.de . Wir freuen uns auf Dich. Bis bald im Backstage!

Die Location ist teilbestuhlt. Wenn Ihr aus dringenden Gründen (Schwerbehinderung, Gipsbein, Schwangerschaft …) einen Sitzplatz benötigt, dann wendet Euch bitte im Vorfeld an lukas@scienceslam.de, damit wir Euch einen Stuhl reservieren können.

Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen und Studierende bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

Location

Uebel und Gefährlich Feldstraße 66 20359 Hamburg

Default

ScienceSlam Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!