Scott Matthew

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Die Woche könnte wohl kaum besser als mit einem guten Konzert starten, oder?! Deswegen lohnt sich heute auch ein Abstecher in die Münchner Kammerspiele: Da ist Scott Matthew zu Gast, der sich seit mittlerweile 10 Jahren in die Herzen der Kritiker und Fans singt. Sein sechstes Album, das er im April diesen Jahres veröffentlicht hat, stellt einen Aufbruch dar: Weg von der romantischen Liebe und den damit verbundenen Enttäuschungen und hin zur Liebe in einem weiteren Sinne:


Der Familie und Freunden wird Ehre erwiesen, aber auch Menschen, die Opfer von Misshandlungen wurden, darunter Lebende wie Verstorbene. Seine australische Kindheit würdigt Scott Matthew auf seinem neuen Album ebenso, wie seine jetzige Heimatstadt New York, wo er seit mittlerweile über 15 Jahren lebt. Wie gewohnt zutiefst einfühlsam, berührend arrangiert und vorgetragen in Scotts eigenem Stil. Das ist ODE TO OTHERS.


Einlass ist um 19 Uhr, losgehen tut’s um 20 Uhr. Stimmt euch schon mal ein:



Location

Münchner Kammerspiele
Maximilianstraße 26
80539 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!