Das sagt der/die Veranstalter:in:

Sean Koch ist ein in Kapstadt lebender Indie-Folk-Künstler. In seiner Geschichten erzählenden Wohlfühlmusik verbindet er afrikanischen und westlichen Einflüssen mit Botschaften von Heimat, Verbindung zur Natur, dem Meer und den Menschen um ihn herum.

Obwohl er in seinem fließenden Folk-Stil verwurzelt ist, ist seine Musik vielfältig. Von tanzdurchdrungenen Songs wie „Lift You Up", der herausragenden Single aus seiner Sammlung (einschließlich des Remixes von Double MZK & G DOM), bis hin zu verträumteren Songs wie „Feel the Energy", die tiefere Botschaften der Verbindung zur natürlichen Welt und den uns umgebenden Menschen transportiert. In Seans Katalog ist für jeden etwas dabei.

Auf der Bühne hat Sean Acts wie Xavier Rudd (AUS), Milky Chance (DE), Sticky Fingers (AUS), Will & the People (UK), A-ha (Norwegen) und Mat McHugh / Beautiful Girls (AUS) unterstützt und trat bei renommierten Festivals auf (Reeperbahn Festival (DE), Sziget (HG), Pangea (DE), Sound of the Forest (DE)).

Sean hat in Europa, insbesondere in den GSA-Gebieten, eine starke Anhängerschaft aufgebaut. Im Oktober 2023 absolvierte er zusammen mit seinen Bandkollegen Adrian Fowler, Ross Hillier und Dean Bailey seine sechste Europatournee, die mehrere ausverkaufte Auftritte beinhaltete. Sie trug den Namen „Subtle Affection"-Tour und wurde zur Unterstützung von Seans gleichnamigen zweitem Album durchgeführt. Dieses enthält eine vielfältige Auswahl an mitreißenden, fröhlichen Melodien und reduzierten, sehr intimen Songs im Akustikstil.

Aktuell arbeitet die Band in Südafrika hart an neuem Material und ist bereit für den europäischen Konzertsommer und -herbst!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Lido Cuvrystr. 7 10997 Berlin

Organizer

Konzertbüro Schoneberg
Konzertbüro Schoneberg Waldstr. 14 10551 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!