FOTO: © Andreas Reiter & Bettina Mittelstraß

Sebastian Rüger: Hätt' ich doch 'ne Diagnose! *Berlin-Premiere

Gesprochenes Comedy & Kabarett
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Wenn Sebastian Rüger nicht ausnahmsweise bei Böhmermann den Nuhr gibt, ist er hauptberuflich eine Hälfte von Deutschlands einzigartigstem Absurdisten-Duo Ulan & Bator (das sind die mit den Bommelmützen). In seinem ersten Solo geht es unbemützt persönlicher, dafür aber nicht weniger bunt, verwirrt und genauso lustig zu. Mit dem Publikum begibt sich Sebastian Rüger auf Expedition ins Reich der Missverständnisse zwischen Sein, Welt und dem Rest. Abwechslungsreich und unterhaltsam lotet er aus, ob er sich zu viele Fragen stellt oder zu wenige, ob er alles oder nichts verstanden hat, halber Autist ist oder ein ganzes Arschloch, unerkannt hochbegabt oder erkennbar dumm – oder alles zugleich?

Und nicht zuletzt: Geht’s anderen auch so? Sein Schlagzeug hat er auch dabei – vielleicht gibt's in der ufaFabrik sogar eine Zugabe mit Markus Reuter (Stick Men, King Crimson Alumni) als Gastmusiker, mal sehn. Ein Meer der Möglichkeiten. Zum Durchdrehen wunderbar.

Preisinformation:

16.00 - 19.00€ Diese und weitere Rabatte sind über die ufaFabrik erhältlich.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

IKC ufaFabrik Viktoriastraße 10 12105 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!