FOTO: © R. Esch

Sex, Drugs & Sausage Rolls

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Sex, Drugs & Sausage Rolls – roh, witzig und gnadenlos ehrlich: ein Blick hinter die Kulissen eines Lebens zwischen Rock ’n’ Roll und Haute Cuisine.

Direkt im Anschluss an die Robbie-Williams-Konzerte in Düsseldorf geht die Story weiter. Auf der Bühne: Jerry Meehan, Graham Garrett und Chris Spedding – drei Charaktere, drei Perspektiven, unzählige Geschichten.

Jerry Meehan, seit vielen Jahren Bassist von Robbie Williams, hat mit seinem Spiel einige der größten Pop-Liveshows der letzten Jahrzehnte geprägt. An seiner Seite: Graham Garrett, ehemaliger Drummer, heute Sternekoch aus Kent und Autor von Sex, Drugs & Sausage Rolls. Komplettiert wird das Trio von Gitarrenlegende Chris Spedding, der bereits mit Bryan Ferry und Roxy Music auf der Bühne stand.

Was folgt, ist kein klassisches Panel, sondern ein Gespräch zwischen Backstage, Küche und Studio. Tour-Anekdoten treffen auf Kochleidenschaft, Exzesse auf Handwerk, Musik auf Geschmack. Offen, unterhaltsam und mit einer guten Portion britischem Humor.

Live im Me and All Hotel knüpft dieses Event an die Tradition der ELECTRI_CITY Conference an: echte Einblicke, ungeschönte Geschichten und Gespräche, die tiefer gehen als das übliche Musik-Talk-Format.

Zwei Wege, eine Freundschaft: Der eine wollte immer Koch werden und wurde Musiker. Der andere tauschte die Drums gegen die Küche. Was sie verbindet, ist die Leidenschaft für gutes Essen – und ein Leben voller Geschichten. Gemeinsam mit Chris Spedding servieren sie beides: Kochtipps und Rock’n’Roll-Weisheiten.

Ein Sonntagnachmittag nach dem Konzerttrubel – entspannt, lebendig, ein bisschen exzessiv. Oder anders gesagt: der Moment, in dem Musik in Sex, Drugs & Sausage Rolls übergeht.

Location

Me And All Hotel Dusseldorf - JDV by Hyatt Immermannstraße 23 40210 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!