She said
Filmreihe „Nachrichten“ anlässlich der aktuellen Ausstellung im Museum für Kommunikation mit anschließendem Themengespräch.
Vorstellung in Englisch mit deutschen Untertiteln. Bei Vorlage eines gültigen MfK-Tickets der aktuellen Ausstellung gibt es an der Kinokasse 4 € Rabatt.
SHE SAID erzählt vom riskanten Weg zweier Journalistinnen, die 2017 den weitreichenden Machtmissbrauch gegenüber Frauen im US-amerikanischen Filmgeschäft aufdeckten. Mit ihrer mutigen Recherche gaben die New-York-Times-Reporterinnen nicht nur den betroffenen Frauen ihre Stimme zurück, sondern stoßen auch eine Welle der Solidarität an.
USA 2025; Regie: Maria Schrader;
Darsteller: Carey Mulligan, Zoe Kazan, Patricia Clarkson
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen