FOTO: © Chris Mock

SHELLSHOCK

Das sagt der/die Veranstalter:in:
SA, 11.03.23 | 23:00
 
Temptation Club presents: 
 
SHELLSHOCK
Wave, Post Punk, Indie, Shoegaze, Dark & Dream Pop
 
w/ Reptile [Attaque Surprise] + Action!Mike [Box And The Twins]
 
Shellshock? Da war doch mal was… Ganz genau! Reptile und Action!Mike reanimieren ihr allererstes gemeinsames Partyprojekt! Seinerzeit für drei Jahre im mittlerweile legendären LaLic beheimatet, wird das originäre Konzept nun im Blue Shell wieder aufgegriffen. Dabei verschmelzen Klassik und Moderne der britisch geprägten Independent-Kultur – von unterkühltem Wave und Post Punk über schwelgerischen Indie und Shoegaze bis hin zu betörendem Dark & Dream Pop. In der epochalen Bandbreite zwischen Joy Division und The KVB gilt damals wie heute: It’s never
enough until you heart stops beating!
 
 
 
 
🎟 Eintritt: 8€
Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Blue Shell Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!