Die Bühne wird zum Schauplatz eines eindrucksvollen Theaterstücks, das die Geschichte eines mittelmäßigen Kontrabassisten in den späten 70er/Anfang 80er Jahren erzählt. Der Darsteller taucht in einem tragischen Monolog in die dunklen und einsamen Seiten seines Lebens ein und versucht, seiner Situation zu entfliehen. Er zeigt eine komplexe Hass-Liebe zu seinem Instrument und macht es zur Projektionsfläche seiner Wut auf das gesellschaftliche Leben.
Die Aufführung präsentiert eine authentische und schillernde Darstellung der inneren Welt des Künstlers, gefangen in seinem Alltag.
Kartenvorbestellung: 0221 4600911
reservierung@theater-tiefrot.de
www.koelnticket.de
Preisinformation:
Karten & Reservierung per Telefon: 0221 4600911 per E-Mail: reservierung@theater-tiefrot.de oder über www.koelnticket.de Weitere Informationen auf unserer Webseite: www.theater-tiefrot.de
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen