FOTO: © Foto Heike Pitzer

Sind Sie ein schlechter Mensch?

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Bühnen-Spiel
empfohlen ab 5 Jahren

Der alte Mann war der komplette Horror. Er hasste Kinder, er hasste Spaß. Eigentlich hasste er sonst auch alles. Außer vielleicht sein Bett, in dem er den ganzen Tag döste. Doch ein alter Mann reicht für eine lustige und wilde Geschichte nicht… Also gab es auch das kleine Mädchen namens Peter, den Metzger, Willi Wilhelm den Dritten, Jakob, den pelzigen Köterhund, den alle mochten, weil er so freundlich war wie Toast. Alle, außer Mr Gum. Und das war dann eben das Problem.

Acht Kinder, zwei Schauspieler*innen und ein Pianist verwandeln die Bühne in einen bunten, verrückten Theaterspielplatz voller Ideen, Spaß und Musik.

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!