FOTO: © Sing4Life

SING 4 LIFE 2022

Theater Musicals & Shows Shows & Varieté

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Benefizkonzert für die AIDS-Hilfe Hamburg



„L.O.V.E.“ lautet das Motto des diesjährigen Benefizkonzerts SING 4 LIFE zugunsten der AIDS-Hilfe Hamburg, das 2011 von Byron van Jones ins Leben gerufen wurde und auch in diesem Jahr wieder von seinem engagierten Team ehrenamtlich organisiert wird.



SING 4 LIFE möchte dem Vergessen der gefährlichen Krankheit AIDS entgegenwirken und unterstützt mit den Konzerteinnahmen die AIDS-Hilfe Hamburg in ihrer steten Mission der Aufklärung, Prävention und Beratung.



Auch 2022 bringt SING 4 LIFE wieder hochkarätige Acts auf die Bühne, u. a. Jessica Jäde, Darrin LB und Balungile Gumede. Darüber hinaus wird es noch weitere Überraschungsauftritte geben. Alle werden sie ohne Gage für den guten Zweck auftreten.

Schmidtchen

25.9.2022

Schmidtchen



So 19 Uhr



Preise: 33,00 bis 47,00

zzgl. 2,- Systemgebühr je Ticket

Die Nächste VORSTELLUNG

So 25.09.

19:00 Uhr

Die Künstler*innen

Balungile Gumede (Vocalist & Actor)



Balungile Gumede wurde in Johannesburg, Südafrika, geboren. Dort startete sie auch ihre Karriere als Schauspielerin und Musicaldarstellerin.

Darrin L. Byrd (Vocalist)



Darrin Lamont Byrd stammt ursprünglich aus New Jersey, USA, und kann auf eine 25 jährige Bühnenerfahrung zurückblicken. Seine Ausbildung absolvierte er an der Easyt Stroudsburg University und trat 1998 zum ersten Mal in einem Musical auf. seitdem feierte er große Erfolge am Broadway. Das deutsche Publikum verzauberte er unter anderem als Löwenkönig Mufasa im Hamburger Musical DER KÖNIG DER LÖWEN.

Rahel Fuhrimann (Vocalist)



Die Schweizerin hat früh ihre Liebe zur darstellenden Kunst entdeckt. Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin erhielt sie in Luzern, New York und an der Performing Academy (Performing Center Austria) in Wien. Bereits vor ihrer Ausbildung war sie Teil des Chor-Ensembles der Thunerseespiele in der Welturaufführung von „Der Besuch der alten Dame“ sowie in „Romeo und Julia“.

Richie Gooding (Vocalist)



Richie stammt ursprünglich aus Wales und wurde in London am GSA Conservatoire ausgebildet. Zu Beginn seiner Karriere spielte er in verschiedenen Produktionen wie Rent, Cinders The Musical, West Side Story, The Thursford Christmas Spectacular & Wales auf Platz eins.

Jessica Jäde (Vocalist)



Die gebürtige Hamburgerin absolvierte ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stella Academy Hamburg. Seitdem stand sie in Musicals wie z.B. „The Who s Tommy“ in Lübeck, „Shakespeare & Rock n Roll“ in Berlin, „Starclub – Die Story“ sowie in „Yesterday“ in Hamburg auf der Bühne.

Jojo Cumbana (Vocalist)



Als mosambikaner ist der Soul und das Feuer vorprogrammiert. Bei seiner unverwechselbaren artenberaubenden Stimme bleibt keine Faser des Körpers unberührt. Durch seine Leidenschaft der Musik wird tatsächlich jeder in groß, alt oder jung mit magischen Momenten verzaubert. Musik aus aller Welt bringt Jojo Cumbana mit. Und das ist was ihn so einzigartig macht. Die Liebe zu Musik spürt man sofort.

Jessica Mears (Vocalist)



Jessica Mears wurde in Kingston, Jamaika, geboren, wo auch ihre Karriere begann. Sie wirkte bereits in mehreren Theaterproduktionen mit und trat als erfolgreiche Sängerin auf. Sie war Teil der "Father Holung and Friends" Gospel-Gruppe und reiste mit ihnen quer durch die Karibik.

Vic Anthony (Vocalist & Actor)



In der Hauptstadt Brasiliens geboren, wurde Vic Anthony in Gesang, Tanz und Schauspiel ausgebildet. 2007 führte ihn sein erstes Engagement nach Sao Paulo, wo er den John in Miss Saigon verkörperte. gefolgt von der Rolle des Seaweed in Hairspray. Inzwischen war er in großen Musicals, wie Sister Act (Hamburg) und We Will Rock You (Basel/Essen) zu sehen.

Location

Schmidtchen
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!