Das sagt der/die Veranstalter:in:
Tauche ein in einen Abend voller Kreativität und Genuss! Bei Sip & Clay verbinden wir die Kunst des Gestaltens mit der Freude an feinen Weinen. Während du verschiedene Weine verkostest, modellierst du deine eigenen Snack-Schalen aus Ton.
Was dich erwartet:
- Weinverkostung: Entdecke spannende Aromen, von fruchtig-leicht bis vollmundig, und lass dich von jedem Schluck inspirieren.
- Kreatives Arbeiten: Unter Anleitung gestaltest du deine persönlichen Snack-Schalen, perfekt für den nächsten Weinabend zuhause.
- Leckere Snacks: Genieße eine Auswahl an passenden Häppchen, die das Tasting abrunden und den Abend kulinarisch begleiten.
- Entspannung & Austausch: Genieße die gemütliche Atmosphäre, tausche dich mit anderen Teilnehmerinnen aus und lass deiner Fantasie freien Lauf.
Für wen ist der Workshop geeignet? Für alle, die Lust auf einen kreativen, genussvollen Abend haben – egal ob Anfänger:innen oder Fortgeschrittene im Ton-Formen.
Details:
- Dauer: 3 Stunden, ab 18:30 Uhr
- Ort: Work & Wine, Gottesweg 177, 50939 Köln
- Inklusive: Materialien, Anleitung, Weinverkostung, Snacks
Dein selbst gestaltetes Kunstwerk kannst du am Abend mit nach Hause nehmen und direkt beim nächsten Weinabend einsetzen.
Preisinformation:
Inklusive Materialien, Anleitung, Weinverkostung, Snacks
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen