Willkommen beim "Sip Sip Hooray" Drag-Brunch – eurem Drag Frühstück im Allgäu!
Erlebt eine spektakuläre, interaktive Drag-Show inklusive Bingo, Comedy und ultimativer Unterhaltung im coolen Künstlerhaus Kempten. Am 7. 7. erwarten Euch Ruby Tuesday und Vicky Voyage mit der ukrainischen Drag-Sensation Samantha Jackson als Ehrengast mit mitreißenden Performances.
Aber das ist noch nicht alles! Genießt zwischen den drei Showblöcken ein köstliches Brunch-Buffet, das eure Geschmacksknospen verwöhnt. Von verschiedenen Brötchen und regionalen Käsesorten über eine Auswahl an Fruchtsäften bis hin zu verführerischen Pancakes, einer frischen Salatbar und einer Pastastation mit diversen Saucen - wir haben alles, um euren Gaumen zu begeistern! Als Willkommensgetränk kredenzen wir euch spritzigen Prosecco mit dem passenden Namen "Sparkling Queer", erfrischenden Prosecco-Orange oder Orangensaft.
Lasst den Alltag vor der Tür und feiert mit uns ein Drag-Fest für alle Sinne! Sip Sip Hooray!
7. Juli 2024 von 12 - 15 Uhr im Künstlerhaus Kempten - ihr könnt dort im Anschluss den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Der Drag-Brunch ist ebenerdig zugänglich. Es gibt eine rollstuhlgerechte Toilette.
Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts Kempten und des Bioweinguts Lenikus!
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen