FOTO: © Verena Gremmer

Sip Sip Hooray! Der Drag-Brunch im Künstlerhaus Kempten

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Willkommen beim "Sip Sip Hooray" Drag-Brunch – eurem Drag Frühstück im Allgäu!
 
Erlebt eine spektakuläre, interaktive Drag-Show inklusive Bingo, Comedy und ultimativer Unterhaltung im coolen Künstlerhaus Kempten. Pünktlich zum Muttertag erwarten euch am 12. Mai Ruby Tuesday und Vicky Voyage mit der belgischen Showpraline Bibi Lebon als Ehrengast mit mitreißenden Performances.
Aber das ist noch nicht alles! Genießt zwischen den drei Showblöcken ein köstliches Brunch-Buffet, das eure Geschmacksknospen verwöhnt. Von verschiedenen Brötchen und regionalen Käsesorten über eine Auswahl an Fruchtsäften bis hin zu verführerischen Pancakes, einer frischen Salatbar und einer Pastastation mit diversen Saucen - wir haben alles, um euren Gaumen zu begeistern! Als Willkommensgetränk kredenzen wir euch spritzigen Prosecco mit dem passenden Namen "Sparkling Queer", erfrischenden Prosecco-Orange oder Orangensaft.
Lasst den Alltag vor der Tür und feiert mit uns ein Drag-Fest für alle Sinne! Sip Sip Hooray!


12. Mai 2024 von 12 - 15 Uhr im Künstlerhaus Kempten - ihr könnt dort im Anschluss den Tag gemütlich ausklingen lassen.
 
Der Drag-Brunch ist ebenerdig zugänglich. Es gibt eine rollstuhlgerechte Toilette.
 
Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts Kempten und des Bioweinguts Lenikus!

Nächster Termin: 7. 7. 2024 mit special guest Samantha Jackson

Location

Künstlerhaus Kempten Beethovenstraße 2 87435 Kempten (Allgäu)

Organizer | Kollektiv

Kreuz Sieben
Kreuz Sieben Herzogstr. 63 80803 Munich

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!