Das sagt der/die Veranstalter:in:

Beim Poetry Slam im Haus 73 treffen Nachwuchs Poet*innen auf die alten Hasen der Slam Szene. Das Publikum bestimmt per Applaus wer ins Finale kommt und verwandelt den gemütlichen Saal über dem Schulterblatt jedes Mal in einen Hexenkessel. Wer gewinnt bekommt am Ende das goldene Papp-Pony! Eine der prestigeträchtigsten Trophäen der Stadt galoppiert immer noch mit der siegreichen Person nach Hause.

Es treten Poet*innen mit ihren selbstgeschriebenen Texten gegeneinander an. Sie haben dabei 6 Minuten Bühnenzeit & dürfen keine Kostüme oder Requisiten benutzen. Die Texte sind mal lustig, mal ernst, mal gereimt, mal erzählt. Alles ist erlaubt, was mit Stimme und Textblatt möglich ist. Am Ende bestimmt das Publikum, wer den Abend gewinnt.
https://www.bereicherungsbetrieb.de/slamthepony.html

Einlass: 19:15 Uhr

Location

Haus 73 Schulterblatt 73 20357 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!