Slayyyter

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Aufgewachsen in den Vororten von St. Louis, verehrte Slayyyter die Popkultur aus der Ferne und war eine gläubige Anhängerin von Top-40-Größen wie Britney Spears, Christina Aguilera und Lady Gaga, was man deutlich an Slayyyters Sound heraushört. Nachdem sie ihr Studium an der University of Missouri abgebrochen hatte, begann sie in ihrem Schlafzimmer als Slayyyter Musik aufzunehmen. Ihre Debütsingle "BFF", eine Zusammenarbeit mit Ayesha Erotica, schrieb sie zwischen ihren Schichten als Empfangsdame in einem Friseursalon.

Slayyyter ist bekannt für ihren ausgesprochen kolossalen, Swarovski-verkrusteten Pop mit kleinem Budget - glänzend und satt, aber sparsam und ganz nach ihren eigenen Vorstellungen. "Ich mag es, Dinge selbst zu machen, das habe ich immer getan, in jedem Aspekt des Lebens", sagt sie. "Heutzutage kann man Pop mit großem Budget machen, der aber total DIY ist. Diese Songs sind einfach von mir und meinen Freunden geschrieben. Ich möchte die Ideen roh halten."

Frühe Singles wie "BFF", "Daddy AF" und "Mine", ernteten Kritikerlob von Rolling Stone, NME, The FADER, V Magazine, Idolator, Paper Magazine und mehr. Schon Monate vor der Veröffentlichung ihres Debütprojekts hatte Slayyyter ihre erste Headliner-Tournee ausverkauft, ohne zuvor überhaupt live aufgetreten zu sein. Nächstes Jahr geht es für Slayyyter dann wieder auf Tour, inklusive zwei Stopps in Deutschland!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Gretchen Obentrautstr. 19-21 10963 Berlin

Organizer | Bookingagentur

Goodlive Artists
Goodlive Artists Pfuelstr. 5 10997 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!