Titelbild der Veranstaltung SlowingDownTime Festival

FOTO: © Emil Muschler

SlowingDownTime Festival

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das SlowingDownTime Festival ist nach zehn Jahren wieder zurück!

Die „next Generation“ hat das Festival übernommen und freuet sich riesig euch mitzuteilen, dass es wieder losgeht.

Das SlowingDownTime findet wieder auf dem Biobauernhof Bobbert statt und ist weiterhin ein nicht kommerzielles Musikfestival mit entspannter Musik zum zuhören.

Es soll ein diskriminierungsfreier Raum geschaffen werden, in dem sich Jede*r willkommen fühlt. Auch Kinder sind herzlich eingeladen bei uns mit ihrer Familie erste Festivalerfahrungen zu sammeln!

Es werden tolle Acts aus Bielefeld und außerhalb dabei sein. Unter anderem Sunny, Braake, Floatist, Almost Twins und Limetad. 

Außerdem gibt es vegetarisches Essen mit frischen Zutaten vom Hof und weitere Überraschungen! 

Also kommt am 29.08. vorbei und feiert bei entspannter Stimmung und toller Musik :)

Tickets gibt es schon ab 11Euro bei Tixforgigs

Preisinformation:

Es gibt drei Preiskategorien unter denen man nach eigenem Ermessen und finanzieller Kapazität auswählen kann. So hoffen wir, möglichst vielen Menschen unser Festival zugänglich zu machen. Ermäßigt 11 Euro Normal 16 Euro Soli 22 Euro

Location

Biohof Bobbert
Biohof Bobbert Alleestraße 3 33649 Bielefeld

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Organizer

Team - WalkenhorstLohrenzLöbbe
Team - WalkenhorstLohrenzLöbbe Bielefeld

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)