SOFI TUKKER LIVE: The WET TENNIS Tour

Konzerte & Musik Tanz Unterhaltung Pop Elektro

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit ihrer integrativen und globalen Perspektive auf elektronische Musik wird das genreübergreifende Duo Sophie Hawley-Weld und Tucker Halper weltweit gefeiert. Kein Wunder, denn auch mit ihren Themen über Liberation, Einheit und Self-Empowerment, können sich so einige ihrer Fans identifizieren. Zu Beginn der Pandemie beginnen sie mit täglichen Livestreams, die schließlich für Millionen von Zuschauen sorgten und sie zu den zweitmeistgestreamten Artists des Jahres 2020 machten. Es entsteht eine lebendige Fangemeinde, die sich die Freak Fam nennt und sich rund um die Uhr, weltweit, online sowie offline bei Freak-Fam Treffen versammelt.

2021 kehrten SOFI TUKKER mit energiegeladenen Festivalsets u.a. auf dem Firefly und Outside Lands Festival in die Live-Welt zurück. Jetzt ist die Gruppe mit ihrer ersten Headline-Live-Tour das erste Mal wieder seit ihrer ausverkauften Tour in 2019 zurück, um ihr mit Spannung erwartetes neues Album WET TENNIS (VÖ 29. April) auf die Bühnen zu bringen.

WET TENNIS ist ein Akronym: When Everyone Tries to Evolve, Nothing Negative Is Safe. Bei WET TENNIS geht darum sich nach vorne zu bewegen und um den Optimismus den man aufbringen muss, um über sich hinauszuwachsen, egal wie groß die Herausforderung sein mag. WET TENNIS ist die Hingabe, sich ständig weiterzuentwickeln und das Leben zu feiern. WET TENNIS ist ein Lebensstil. Es sagt: Alles ist besser, wenn es nass ist. Nässe ist Aufregung, Mutter Natur, Bewegung, Fluss, Schweiß und Saft. Es ist athletisch und elegant. Es ist laut und bunt. All diese Qualitäten werden auf der Bühne und im Publikum zu sehen sein, wenn SOFI TUKKER in die Stadt kommt.

Die Band fasst es am besten zusammen: „Wir sind überglücklich und stolz, unsere erste Headline-Tour anzukündigen, seit dem unsere Welt komplett auf den Kopf gestellt wurde. In den letzten Jahren hat sich durch unsere täglichen Livestreams eine unglaubliche Gemeinschaft aus Liebe, Verbundenheit, Akzeptanz und Musik gebildet. Jetzt ist die Zeit gekommen, uns alle persönlich zusammenzubringen. Diese Tour ist anders als alle anderen, die wir bisher gemacht haben, weil es mit dem kommenden Album brandneue Musik gibt und es dieses Mal irgendwie noch verrückter sein wird, da wir unsere Freak Fam mit dabei haben!“

Location

Freiheitshalle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!