FOTO: © Jama Nyeta gGmbH

SolidaryCraft: Offener Töpfer- und Kreativtreff

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Je Ka Bara - SolidaryCraft ist ein offener Kreativtreff in Köln für alle Menschen - jeder Nationalität, jeden Alters, jeden Geschlechts.

Wir treffen uns einmal wöchentlich (dienstags von 17 bis 20 Uhr) in den Räumlichkeiten von Jama Nyeta gGmbH (Goebenstraße 10, 50672). Gerne könnt ihr eure eigenen Kreativprojekte mitbringen oder euch an dem von uns vorbereiteten Aktivitäten beteiligen. 

Über die nächsten Wochen hinweg bieten wir Materialien zum Töpfern an. Von Ton und Werkzeugen zum Formen von Schalen, Tassen etc. bis Farben und Glasur für die Gestaltung der fertigen Gegenstände haben wir alles da.

Kommt gerne vorbei, lasst euch gemeinsam für ein Töpferprojekt inspirieren und los geht´s! Es geht darum gemeinsame Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und sich gegenseitig kennenzulernen. 

Die Teilnahme ist kostenlos! Bitte kündigt euch aber vorher unter folgender E-Mail-Adresse an: kraemer@jamanyeta.org

Wir freuen uns auf euch!

Location

Jama Nyeta Goebenstraße 10 50672 Köln

Organizer

Team - Jama Nyeta gGmbH Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!