FOTO: © (c) galerie januar - Verein zur Förderung junger Kunst e.V.
Sommer in januar
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Wir schmeißen den Grill an, ihr legt die Musik auf – schnappt euch einen kühlen Drink und bringt eure Lieblingsplatten mit.
Gemeinsam verwandeln wir die galerie januar in eine sommerlichen Oase.
Selbstverständlich gibt es auch Gelegenheit, die aktuelle Ausstellung „Wiederholtes gefällt“ von Jaromil Wiest zu entdecken, der kühle, geradlinige Oberflächen auf organische Formen treffen lässt.
Wir freuen uns auf euch!