Sommer Köln - BOING! COMEDY CLUB – OPEN AIR STAND-UP- COMEDY

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Stand-Up-Comedy bezeichnet eine Form der Bühnenkomödie, bei der direkt mit dem Publikum kommuniziert wird. 90 Minuten pures Vergnügen!
Alle Informationen zum Sommer Köln unter www.sommer.koeln!

Und zwar erprobt: Exakt vor 10 Jahren wurde das erste Mal BOING! in einer schummrigen Ecke eines Restaurants präsentiert. Mittlerweile bietet BOING! den besten und bekanntesten Comedy Club Kölns. Es ist DER Name für Stand-up in Köln geworden und hält jede Woche neue Überraschungen parat: echt, ehrlich, robust und frech.

Der Moderator und Comedian Manuel Wolff an sich ist schon eine Show wert. Mit an Board sind fünf Stand-up-Comedians mit unterschiedlichen Tönen: Tim Whelan, Lena Beermann, Jochen Prang, Lara Autsch und Amir Shahbazz. Wer einen Abend lang aus Leibeskräften lachen und dabei noch tolle Menschen kennen lernen möchte, ist hier genau richtig.

Location

Eisenmarkt Eisenmarkt 50667 Köln

Default

Filmprogramme der SK Stiftung Kultur
Filmprogramme der SK Stiftung Kultur Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!