Sommerfeuer Deluxe mit Maxim, Dan O´Clock & Ornella

Konzerte & Musik

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nummer Zwei des Sommerfeuer Deluxe wird in keinster Weise unserer ersten Ausgabe in diesem Jahr in Sachen Wunderbarkeit und Gänsehaut-Feeling nachstehen, denn diese fabelhaften Lieblingsmenschen beehren das Feuerchen in Odonien:


MAXIM spricht, denkt und singt in Bildern. Fesselnde, kluge Bilder, die Seele transportieren. Immer wieder aufs Neue strebt er danach, Musik und Worte zu einer perfekten Komposition verschmelzen zu lassen. Mit seinem Top 10-Album „Staub“ feierte er 2013 seinen Durchbruch. „Meine Soldaten“ avanciert zum Hit und wird mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.


Was im Herzen beginnt, darf nicht im Kopf enden. In einer ambivalenten Welt voller Zweifel sucht ein bescheidener und gutherziger Künstler nach dem perfekten Augenblick, in der die Zeit nicht existiert und Ruhe einkehrt. It’s Dan O’Clock.


Ornella ist eine beeindruckende Sängerin. Neben einer Vielzahl an instrumentalen Fähigkeiten, gehört ihre eindringliche Stimme zu ihren Stärken. Dank ihrer chilenischen Wurzeln liegen der Musikerin lateinamerikanische Rhythmen im Blut.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Odonien
Hornstraße 85
50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln