TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Sorry sind die Schulfreunde Asha Lorenz und Louis O'Bryen. Sie kommen aus einer blühenden Szene von jungen Bands aus London. Nach ihrem großartigen Debüt-Album "925", das direkt am Anfang der Pandemie im März 2020 auf Domino erschien und diversen Single- und EP-Veröffentlichungen in den letzten 2 Jahren kommen sie wieder nach Berlin. Wenige Tage vor dem Berlin-Konzert wird ihr neues Album "Anywhere But Here" erscheinen.

Die Stadt London ist auch auf dem zweiten Studioalbum von Sorry wieder eine der Hauptfiguren. "Wenn unsere erste Version von London in "925" unschuldig und frisch war, dann ist diese Version rauer. Es ist ein viel härterer Ort", sagt Louis. Abgehörte Gespräche, Textnachrichten, in der U-Bahn aufgezeichnete Sprachfetzen - die weggeworfenen Worte der Stadt flossen in die Texte ein, die die Erfahrung des städtischen Lebens einer jungen und frustrierten Generation abbilden. Das Ergebnis, das zusammen mit Adrian Utley von Portishead in Bristol produziert wurde, ist ein kantiger, bissiger, bittersüßer Triumph.

„Eine der zur Zeit aufregendsten Indie-Pop Bands.“ Spiegel Online

"Ein beeindruckend ausgefuchstes Debüt, mit dem Indie-Rock endlich im digitalen Zeitalter angekommen zu sein scheint." Bedroomdisco

“Impeccable debut” NME
        
“It's a truly special debut, one that makes strange magic at every turn.”
DIY Magazine

"One of the most fully-realised debuts in recent memory." Stereogum - Album of the Week

“A debut for the ages." The Line Of Best Fit

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Urban Spree Revaler Str. 99 10245 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!