Das sagt der/die Veranstalter:in:

“Let's go backwards through the sand / let's walk the shoreline 'til it ends“, so heißt es im ersten Song des fünften Albums von Sorry Gilberto PSYCHOACTIVE GHOSTS, welches die Band am 02. Oktober 2022 in der Hansabibliothek vorstellen wird.

Sich rückwärts gegen den Wind lehnen, sich treiben lassen und die Geräusche auffangen, die vom Meer herüber wehen: All das passt gut zu dieser Platte, die einzelnen Klängen innerhalb der Songs Raum gibt und die die Sorte Überlagerungen zulässt, die dem Sound Tiefe und Schönheit geben.

Das Berliner Duo Sorry Gilberto zeigt nach 14 Jahren seines erfolgreichen Bestehens und diverser Ausflüge in andere Projekte/Kollaborationen, dass sich ihr Spektrum auf ihrem neuen Album immens erweitert hat und dass es Größe zulassen kann, ohne an Charme zu verlieren.

Sorry Gilberto erinnern ein wenig an diese amerikanischen Indie-Bands , bei denen man das Gefühl hat, dass sie uns schon immer begleiten, die ihre eigene Geschichte immer
weiterschreiben, und damit unsere Leben spiegeln und sie manchmal auch in etwas Entrückt- Verwunschenes zurückverwandeln.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet im Garten der Hansabibliothek statt.

Um uns die Planung zu erleichtern, würden wir uns freuen, wenn ihr euch vorab anmeldet unter kontakt@offen-fuer-kultur.berlin

 

Links:
www.sorrygilberto.com
https://www.instagram.com/sorrygilberto
https://open.spotify.com/artist/2hMyFr8pFw1mjUyEmQrb14?si=zav6uBC_TpGo0FSbTe09_A

Location

Hansabibliothek Altonaer Str. 15 10557 Berlin

Team

Georg + Georg Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!