FOTO: © ALYSSE GAFKJEN

Sound of Nashville: Marty Stuart

Konzerte & Musik Pop Rock Folk Country

Das sagt der/die Veranstalter:in:

MARTY STUART | The Fabulous Superlatives

Nach dem Tod von Musikgrößen wie George Jones, Johnny Cash und Merle Haggard stellen sich Fans oft die Frage, wer in ihren Fußstapfen folgen wird und die mögliche Antwort darauf lautet: Marty Stuart. Er ist zwar zu höflich, um es selbst zuzugeben, aber er verkörpert lebendige Country-Musikgeschichte. Der fünffache Grammy-Gewinner hat mit jeder erdenklichen Country-Ikone gespielt und am 7. September 2022 gibt es endlich die einmalige Chance, diesen vielseitigen Musiker samt seiner Band The Fabulous Superlatives live in der Passionskirche Berlin zu erleben.

Ein Marty Stuart Konzert ist ein Muss für jeden Countrymusik-Fan. 

Stuart ist ein weltweiter Botschafter für Nashville, Bewahrer von Traditionen und hat über die Jahre eine der größten privaten Sammlungen von Erinnerungsstücken der Countrymusik in der Welt aufgebaut. Am wichtigsten ist jedoch, dass Stuart weiterhin Musik aufnimmt und veröffentlicht, die das reiche Erbe der Countrymusik ehrt und gleichzeitig in die Zukunft führt. Sein 18. Studioalbum „Way Out West“ ist eine Art Liebeserklärung an den amerikanischen Westen. Diese unglaublich talentierte Gruppe erfahrener Musiker bringt hochwertige Alben heraus und bietet eine unterhaltsame, dynamische und abwechslungsreiche Live-Show. Aber es ist mehr als nur das - ihre Show ist eine verblüffende Geschichtsstunde in Sachen Country, Rock, Pop, Rockabilly, Folk, Bluegrass und Instrumental Surf. Ein kurzweiliger Abend mit großer Bandbreite an Countrymusik ist garantiert.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Passionskirche / Heiligkreuzkirche
Marheinekeplatz 1
10961 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin