Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
Spritzkuchen und Vodka Soda

Spritzkuchen und Vodka Soda

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Starke Frauen und sanfte Engel?

Zwei entthronte Göttinnen stellen sich den Herausforderungen und Widersprüchen der weiblichen Identität
Zwischen Selbstaufopferung und Selbstverwirklichung.

Das banale Gespräch beim Spritzgebäck entwickelt sich zu einer reißerischen Auseinandersetzung über Klischees, Normen und Anforderungen.
Bemerken sie denn nicht, dass sie längst im Schaumbad der toxischen Weiblichkeit treiben? 
Das schockierend sinnliche Spiel in einem reduzierten Bühnenbild wird durch Musik und visuelle Effekte ergänzt. 

Wir begeben uns auf eine bittersüße und hoffnungsvolle Reise und fragen uns, können wir das kollektive Gedächtnis der Weiblichkeit betreten und unseren zeitgenössischen Geist umstrukturieren?
Eine moderne kritische Reflexion über die Facetten alles Weiblichen unserer Zeit.

Pone_ Julia Seewald

Edi_Johanna Elisabeth Wekemann 

Dramaturgie_ Moréniké Olalusi

Text_ Julia Seewald, Johanna Elisabeth Wekemann / inspiriert durch das Schicksal von Eurydike und Persephone 

Musik_ Jarryd Alexander Haynes 

Video_ Hamburg 

 

Preisinformation:

Tickets ganz einfach reservieren und an der Abendkasse (ab 18:30 Uhr) abholen: Mail an: gast.muse@gmail.com Name/ Veranstaltung (Spritzkuchen & Wodka Soda) / Ticketanzahl Preis: 5/ 11/ 21 Euro - du hast die Wahl!

Location

Mönckebergstraße Mönckebergstraße 20095 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!