Ausverkauft | Stefanie Heinzmann XV – CELEBRATING 15 YEARS OF LOVE & LIVE

Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Ich bin jeden Tag wahnsinnig dankbar, dass ich diesen Job machen darf“, sagt Stefanie Heinzmann. Sehr viel Wärme und auch Demut schwingen in ihrer Stimme mit. Dabei darf die Schweizer Sängerin vorallem eines sein: stolz. Denn von außen betrachtet stellt sich die Frage: Wie viele Highlights passen in ein so junges Leben?Seit Stefanie Heinzmann 2008 mit ihrem unverwechselbaren Gesang die Talentshow von TV Entertainer Stefan Raab gewann, hat sie eine beeindruckende Karriere hingelegt. 
Bemerkenswert ist nicht nur die musikalische Entwicklung — von einer impulsiven Soulsängerin hinzu einer modernen Popkünstlerin. Faszinierend ist auch die unglaubliche Vielseitigkeit, mit 
der die Frau aus dem Wallis ihre Laufbahn gestaltet. Mit ihrer unverstellten Präsenz begeistert sie nicht nur auf Konzertbühnen, sondern in Film und Fernsehen, bei Shows und Großevents. Zudem setzt sie sich für 
karitative Zwecke ein.

Einlass: 18:30 // Beginn: 19:30

Location

Musikpavillion Planten Un Blomen Hamburg

Organizer

OHA Music
OHA Music Max-Brauer-Allee 247 22769 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!