FOTO: © yoga stuttgart c. hebeler

Stress lass nach – Yoga zur Entspannung von Körper & Geist

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Stress lass nach – Yoga zur Entspannung von Körper & Geist

90 Minuten zum Durchatmen, Loslassen und Auftanken

Stress ist allgegenwärtig – im Alltag, im Job, manchmal sogar in der Freizeit.

Diese besondere Yogastunde lädt dich ein, ganz bewusst auszusteigen: aus Anspannung, Gedankenkreisen und dem Gefühl, ständig „funktionieren“ zu müssen.

In einer sanft aufgebauten Praxis erfährst du, wie du mit Atem, Bewegung und Achtsamkeit wieder in dein inneres Gleichgewicht findest.

 

„Stress lass nach“ ist eine Einladung an dich, weich zu werden – körperlich wie mental – und neue Kraft aus der Stille zu schöpfen.

 

WANN & WO:

Sonntag, 14.12. vor Ort im Yoga Stuttgart in der Schloßstrasse 66

Uhrzeit 18 - 1930 Uhr (90 Minuten)

 

Für wen ist diese Yogastunde geeignet:

Für alle Level geeignet – besonders wohltuend bei Steifheit, Verspannung oder Bewegungsmangel.

 

Um an dieser Yogastunde teilzunehmen brauchst du keine Vorkenntnisse oder spezielle körperliche Fähigkeiten, diese Yogastunde ist für jede*n geeignet.

 

MATERIAL:

Wir haben alles vor Ort kostenfrei für dich zum Ausleihen während der Yogastunde: Matte, Kissen, Decke und Hilfsmittel sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Location

Yoga Stuttgart Schloßstraße 66 70176 Stuttgart

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Stuttgart!